Montag

Gefallener Engel

Eine Seife mit Motiv - aber in einer Blockform (habe noch keinen anständigen Divi) sollte es werden.
Also Ockerfarbenen Seifenleim gemacht (Rezept wie bei DominoSeife Aufleger) und ganz viele Tannenbäume und kleine Sterne ausgestochen.
Dann die Tannenbäume mit dest.Wasser bestrichen und aneinandergeklebt. (30cm lang)
Da ich durch viele unfreiwillige Erfahrungen die besonderheit von SheaButter im Seifenleim gemacht habe, dachte ich diesmal nutze ich mir das superandicken.
Also in die Blockform den Boden mit Seifenleim bedeckt, die Tannenbaumstange hineingestellt und mit dem Rest übergossen (natürlich kippten die Tannenbäume, - also im SFleim herumgestochert und versucht sie wieder gerade zu stellen.......
Obenauf kleine Sterne gelegt und mit weißer Kouvertüre überraspelt.
Unschwer zu erkennen, das die Tannenbäume doch gekippt sind. Deshalb.... gefallener Engel.


Ist mal wieder nicht so geworden, wie geplant, aber der Duft entschädigt.
Mandelbisquit von Behawe mmH Lecker :-))

Rezept:
22,50 % Kokos
je 20% Raps, Palm, Olivenöl (das helle)
je 8 % Traubenkernöl und SheaButter
1,5 % Rizinusöl
Titan und DÖ Mandelbisquit von Behawe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen