Freitag

Meine FliesenWerkstatt

hier ist meine "dreckige" Werkstatt - da gibt es Staub, kleine elendige Fliesensplitter, in die, wenn man im Sommer z.B. FlipFlop´s trägt, gerne auch mal schmerzhaft "zusammenstößt" und viele viele Fliesen.
Die meisten hole ich mir aus den Containern von Firmen - und die sind ganz froh, wenn sie die Fliesen nicht entsorgen müssen. Ansonsten Sperrmüll und es spricht sich herum - bekomme ich auch Reste gebracht, die so in den Kellern bei Aufräumaktionen gefunden werden.




Ich bin gerne in der Werkstatt (OK - Garage) im Sommer, wenn ich das Tor offenlassen kann, sehe ich viel Baum und Grün - das ist toll.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly
    Die Fliesenwerkstatt find ich ja spannend!
    Den Bauch/Bollywood Tanz sehr sinnlich/toll/sportlich
    Die Seifchen allesamt hübsch geraten.
    Mit anderen Worten...ein interessantes Blog, da lese ich doch sehr gern weiter, was Du uns noch so alles zeigen und erzählen magst.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen