Dienstag

Men´s Musk....

Ein Herrenseife die auch von der Form....."Herrengefällig" ist ;-)


Men´s Musk - der Name ist nicht kreativ, sondern von dem Duft abgeleitet (vom schnellen Shop)

Ich musste sehr schnell arbeiten, denn der SL verwandelte sich in Blitzbeton. Das gute: Ich konnte nach 8 Std. schon ausformen und schneiden :-)

Rezept:
je 20% Raps, Kokos, Fettstange, Olivenöl
8 % Traubenkernöl
6 % unraf.Shea Butter
4,5% Walnuss
1,5 % Rizi
DÖ Men´s Musk vom schnellen Shop (20ml auf 1Kg.SL), graue Tonerde und die gesamte SoleLauge mit Titan gehellt.
ÜF 9%

Der Duft ist der Hammer. Bin ganz begeistert. Und der hält sich klasse :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Seife und ich finde die Farbkombi mit dem grau super!!! Eine tolle Männerseife mit klasse Duft.
    LG, Ang

    AntwortenLöschen
  2. Wo, wo, wieee kann ich diese Seife kriegen?? :-) hast du noch welche Lilly? Sag doch mal.... (bin ganz uffjereeecht)

    AntwortenLöschen